Unterstützer

Unterstützung von außerhalb:
Videodrehs:

Der Hauptkameramann von „NoName Records“ war Alex Fu. Dieser war stets für die Videodrehs, Videoschnitt und Videobearbeitung zuständig.
Außerdem übernahm er den Aufgabenbereich der Visualisierung der Werbung.

Aktuell hat „NoName Records“ keinen hauseigenen Kameramann, sondern mehrere Partner, die über das Label gebucht werden können.


Internet-Seite:
Sören B. ist der Programmierer der offiziellen „NoName Records“ Internet-Seite. Außerdem ist er Supporter der ersten Stunde und langjähriger Freund der Crew. 

 
Anwalt-Team:
Breuer Lehmann Rechtsanwälte

 
NoName Logo:

Das NoName Logo wurde 2013 von Eddi Engel entworfen.

NoName Records Logo:

Das NoName Records Logo wurde 2020 von berare.Media entworfen.

Bosa Logo:
Das Logo von Bosa wurde 2019 von Anne E. entworfen.

Häufige Kooperation:
-Alptraum Musik
-Horrorkid
-Schizophren Entertainment
-MaVerIcK

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner