Crew

The Crew

Entstehung:

„NoName Records“ wurde gleichzeitig mit dem ersten Studio „Der Untergrund“ 2015 gegründet.
Zu diesem Zeitpunkt hatte die Crew schon mehrere Mitglieder: „NoName“,
„Dr.Kush“ („Ben Dexter“), „Workless“ („WRK“ aka „Messias One“) und „T-Smooth“. 2016 kamen zwei neue Künstler hinzu: „Makellos“ und „Aletic46“. Diese blieben 6 Monate in der Crew und traten danach aus. In dieser Zeit brachte der Rapper „Makellos“ eine Demo-CD über „NoName Records“ heraus. Nach der Verabschiedung von „Makellos“ und „Aletic46“ blieben die 4 Gründungsmitglieder. Anfang 2017 stieß der Musiker und Twitch-Streamer „2S1ck“ zu der Crew hinzu. Mit diesem erschienen zahlreiche Songs, die hauptsächlich partylastig waren. 2018 kam der Rapper „Bosa“ in die Crew, der das Genre „Straßen-Rap“ vollständig abdeckt. Zeitgleich wurde das zweite Studio „Der Untergrund 2.0“ eröffnet. Seit diesem Jahr verwendet der Grafikdesigner „Workless“ nur noch die Abkürzung „WRK“ oder den Zusatz „Messias One“. 2019 benannte sich die rechte Hand „NoName’s“ ,der Rapper „Dr.Kush“, um in „Ben Dexter“. Allerdings wird „Dr.Kush“ teilweise noch als „Alter Ego“ verwendet (siehe: Gangbang unterm Tannenbaum Reihe). „NoName Records“ zeichnet sich hauptsächlich dadurch aus, dass jeder einzelne Künstler ein anderes Genre abdeckt, sie aber dennoch immer einen musikalischen Nenner finden (bsp. „NoName Records – Der Sampler“). Seit 2020 sind die Markenrechte für „NoName Records“ gesichert. Gleichzeitig wurde die Crew in ein offizielles Label umgewandelt.
Seit „NoNames“ Umzug im Jahr 2020 betreibt „NoName“ ein kommerzielles  Studio, den „Untergrund 3.0“, welches erstmals als Projekt-Studio (laut Definition Thomann) anstatt eines Home-Studios einzuordnen ist.
Trotz des Ortswechsels wohnt „NoName“ immer noch in unmittelbarer Nähe seiner Crew-Mitglieder.
2023 schloss „NoName“ das Studium vom HoFa-College ab und erhielt ein HND (Higher National Diploma) und ist seitdem ein „Diploma Audio Engineer“. Seit 2023 befindet er sich in einem Bachelor-Studium, welches er voraussichtlich 2024 mit dem Titel „Bachelor of Science (B.Sc.) – in Creative Media (Audio Engineering)“ abschließen wird.

Gelange zu den einzelnen Portraits der Crew über die Navigation!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner